Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Kadda meine mausiii...

hehe...mit dir kann cih so vieL shcie baun du bist immer dabei & sagt ach nix sondern nimmst es einafhc hin...& du sagst mir ahc nie wenn du etwas shcie fidest von mir was cih dannn eig. shcie ifnde weil du es sagn sollst wennn du was an mir shcie findest weiL cih sonst ned weiß ob du es shice findest oder ned...ähm...oki des versth ich jetzt mit meinm bLondinen gehirn ach end mehr-.-...shitte...fuck is aber jetzte eig. ach egaL^^ aLso meine maus...thx das du jeden shic mitmachst ach wenn es für dich noch so sinnLos aussieht^^ wie z.B. von nieder-oLm nach sörgnLoch Laufn nur weiL ich grad ne Laune dazu hatte, yaya...ich weiß ya ich bin ein kLeiner bLonder freak, aber steckt ned in jedem ein freak??!!

yoa...my süße...ich Lieb dich sooo doLLe...thx 4-aLL...hehe...i-wie bekommst du immer nen kuss von mir wenn cih shice Laber...shitte^^

friends 4 evaaaa^^